SalzburgerLand x Scheibsta

Wonach sehnst du dich? Nach der frischen Luft? Nach dem Sommerlicht? Nach dem Augenblick, wenn du oben angekommen bist? Nach dem Ausblick, bei dem du alles vergisst? – Scheibsta: Dafür leben wir

Philipp Scheiblbrandner alias Scheibsta begeistert schon seit Jahren seine Fans mit kreativen Lyrics, die unter die Haut gehen, spontanen Improvisationssessions, die sein Publikum ins Staunen versetzen, und einem Schmäh, der die eine oder andere (meistens viele) Lachträne verursacht. 

Für die Sommerkampagne von SalzburgerLand Tourismus “Dafür leben wir” hat er einen sommerlichen Ohrwurm aus seinen keativen Synapsen gezogen und einen Song kreiert, der unsere Sehnsucht nach den Bergen, Seen, Kultur und Freiheit nach Monaten der Pandemie mehr als perfekt zusammenfasst. Wir durften das Musikvideo dazu drehen und sind mit dem Team durch die Urlaubsregion gezogen.

Scheibsta: Dafür leben wir

Behind-the-scenes:

Kunde: SalzburgerLand Tourismus
Lyrics: Philipp “Scheibsta” Scheiblbrandner
Kamera & Regie: Jonathan Forsthuber
Produktionsassistent: Paul Deubler
Behind-the-scenes: Anna Aichholzer / Paul Deubler
Produktionsjahr: Sommer 2021