SalzburgerLand Favourite Places

Niemand kennt das SalzburgerLand besser, als all jene Bergliebhaber, die nach und nach die Gipfel erklimmen, Abenteuer erleben und ihre Momente festhalten.

Im Zuge der SalzburgerLand Sommerkampagne konnte die Social Media Community ihre Lieblingsplätze online einreichen. Nach mehreren Wochen Community Voting standen sie fest, die 5 GewinnerInnen der SalzburgerLand Favourite Places. 

Das war auch der Startschuss für unsere Videoproduktionen: Wir begleiteten die 5 GewinnerInnen zu ihren Plätzen, wanderten auf die beeindruckendsten Gipfel, besuchten die feinsten Hütten und hielten diese Momente videografisch fest. Dabei produzierten wir diverse Formate für die Sozialen Medien: Instagram Reels, Youtube Videos, Hero Videos… über mehrere Kanäle wurde die Kampagne in die Welt getragen. 

Vielen Dank an das großartige Team für die reibungslose Zusammenarbeit, die lässigen Wanderungen und die besten Gipfeljausen. Mehr zu sehen gibt es auf dem SalzburgerLand Instagram Kanal. 

SalzburgerLand Favourite Places - Teaser

Gewinner #1: Hirtenkapelle Goldegg

Gewinner #2: Preber Lungau

Gewinner #3: Gamskarkogel Werfen

Gewinner #4: Schuhflicker Gastein

Gewinner #5: Lackenkogel Altenmarkt-Zauchensee

Behind-the-scenes:

Auftraggeber: SalzburgerLand Tourismus
Agentur: LuxFux
Regie: Jonathan Forsthuber
Kamera: Jonathan Forsthuber
Schnitt: Jonathan Forsthuber
Kampagnenfotos: Branislav Rohal, Anna Aichholzer
Produktionsassistentin: Anna Aichholzer
Behind-The-Scenes: Anna Aichholzer
Produktionsjahr: 2021