"Lieber Winter" - Scheibsta x SalzburgerLand

“Lieber Winter, die gewohnten Wege führen mich auf’s Eis. Ich will, dass du alte Spuren überschneist. Jedes weiße Blatt, wird mit dir zu Neuschnee. Neue Ideen, egal wohin ich geh’. Ich genieß’ deine Klarheit und Weitsicht. Keiner ist so cool wie du, wenn du das Eis brichst.” – Scheibsta: Lieber Winter

Kreative Lyrics, spontane Improvisationssessions, legendäre Konzerte und eine gehörige Portion Humor… Philipp Scheiblbrandner alias Scheibsta begeistert schon seit Jahren seine Fans und sorgt immer wieder für volle Event Locations, gute Stimmung und Beats, die im Ohr bleiben. Um die Vorfreude auf den Winter zu wecken, schrieb er für die SalzburgerLand Winterkampagne “Lieber Winter” eine Homage an die kalte Jahreszeit. 

Wir durften gemeinsam mit Philipp und SalzburgerLand Tourismus das Musikvideo zum Ohrwurm drehen. 

Eine Liebeserklärung an den Winter im SalzburgerLand

Behind-the-scenes:

Kunde: SalzburgerLand Tourismus
Lyrics: Philipp “Scheibsta” Scheiblbrandner
Kamera & Regie: Jonathan Forsthuber
Produktionsassistent: Paul Deubler
Behind-the-scenes: Paul Deubler
Produktionsjahr: Winter 2020