DiDi Maier's Rezepte

Wusstet ihr, dass Didi Maier nicht nur ein ziemlich lässiger und lustiger Kerl ist, sondern vor allem auch ein spitzenmäßiger Koch? Wahrscheinlich schon. Didi fasziniert uns immer wieder damit, was er so alles auf den Tisch zaubern kann und auch wenn es bei uns selbst in der Küche meistens nicht so smooth aussieht wie bei ihm, sind es die Rezepte auf alle fälle wert nachgekocht zu werden. 

Wir waren aber Gott sei Dank zum Filmen mit dabei und haben die Rezepte videografisch festgehalten. Zutatenliste, Kochanleitung und Tipps vom Profi selbst sind schon im Video mit verpackt, also kann es direkt losgehen mit dem Kochen. 

Didi Maier's Kimchi mit Frühlingsgemüse

Mango-Ketchup mit Habibi Gewürz

Pfirsich-Chutney mit getrockneter Marille

Mini Quiches

Gorgonzolasoufflé

Pulled-Salmon-Sandwich

Lammkeulensteak

Gebeizter Wildlachs mit Tartar und roter Beete

Spekulatiuslikör

Asia Wok

Gewürzkuchen mit Buttercreme

Eierlikör mit Fleur de Sel und Karamell

Kunde: Interspar Österreich
Protagonist: Didi Maier
Kamera & Regie: Jonathan Forsthuber
Produktionsassistent: Paul Deubler
Behind-the-scenes: Paul Deubler
Produktionsjahr: seit 2018 laufend