Das erste Mal wieder... SalzburgerLand

Das erste Mal wieder… an Urlaub denken. Das erste Mal wieder… einen Eisbecher in deinem Lieblingscafé genießen. Das erste Mal wieder… auf der Almhütte ein Gipfelbier trinken.

Lange genug haben wir darauf gewartet die kulinarischen und kulturellen Highlights aus dem SalzburgerLand zu genießen, um wieder ein Stück Lebensqualität zurückzugewinnen. 

Teil 1: Der TV-Spot

In Zusammenarbeit mit der Videoabteilung von SalzburgerLand Tourismus haben wir unser gemeinsam produziertes Footage der vergangenen Jahre durchstöbert, die besten Highlights und schönsten Momente herausgepickt und daraus diese TV Werbung kreiert. 

Teil 2: Die SalzburgerLand Testimonials

In weiterer Folge haben wir Gastgeber, Sportler & Persönlichkeiten getroffen und mit ihnen darüber gesprochen, worauf sie sich „das erste Mal wieder“ so richtig freuen…

Stefan Kraft: Das erste Mal wieder auf da Alm einen Kaiserschmarren essen...

Annemarie Moser-Pröll: Das erste Mal wieder auf'n Tappenkar...

Hotel Sepp - Josef Schwaiger: Das erste Mal wieder Stammgäste begrüßen...

Hotel Edelweiss - Peter Hettegger: Das erste Mal wieder in den Wellnessbereich...

Stefan Wildling: Das erste Mal wieder Waldbaden...

Auftraggeber: SalzburgerLand Tourismus
Musik: Raven and Finch
Agentur: Salić